Pathfinder 2E - Der Spuk von Schreckenfels

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Pathfinder 2E - Der Spuk von Schreckenfels

von Lordglotz am 24.06.2020 14:20

Hierfür suche ich eine Gruppe von ca. 4 Leuten, die Lust haben

FREITAGS zwischen 19:00 – 22:00 Uhr zu spielen

Abenteuer für Stufe 1 – 4
Gespielt wird in Foundry VTT (ONLINE), Kommunikation via Discord
OFFAIR: keine Aufzeichnung, keine Webcam notwendig

Wer noch nicht so viel Erfahrung mit Pathfinder 2 oder Charaktererstellung hat, ich habe eine Auswahl an vorgefertigten Charakteren. Natürlich kann auch jeder gerne seinen eigenen Charakter zusammenstellen. Du brauchst Foundry nicht besitzen um mitzuspielen. Ein kostenloser Account bei The Forge (forge-vtt.com) ist aber notwendig, zum Einloggen fürs Spiel.

Voraussetzungen:
- Grundregelwerk Pathfinder 2E oder Archive of Nethys https://2e.aonprd.com/ (englisch)
- Headset/Mikro
- Lust auf Rollenspiel
- The Forge Account (kostenlos)
- Discord
- Doodle (für Terminplanung)

Da es sich um ein Abenteuer und keinen Oneshot handelt, ist mir persönlich eine Session 0 wichtig. Hier können wir bspw. über die Zusammensetzung der Gruppe sprechen und welche Klasse dir am liebsten ist, no go's ansprechen uvm. Bitte nur melden, wer am Freitag zur genannten Uhrzeit Zeit und Lust hat. Der Abenteuerpfad enthält Horror-Elemente. Diese laufen in erster Linie aber eher unter Gruseln, Geister,... ab. Also keine Gewaltfantasien oder dergleichen.

Es handelt sich um den 1. Teil der ursprünglich aus 6 Abenteuerpfaden bestehenden Pathfinder Kampagne „Die Kadaverkrone" - von Paizo. Das Abenteuer ist von PF 1E auf 2E entsprechend angepasst.

Bei Voraussetzungen habe ich Grundregelwerk, bzw. Archive of Nethys angegeben. Das steht in erster Linie dafür da, damit man sich mit den Regeln vertraut machen kann. Wer weder Pathfinder 1 noch 2 jemals gespielt hat, ist deshalb genauso willkommen.

Meldung am besten über Discord (Lordglotz).
Vielen Dank für dein Interesse

Antworten

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pathfinder 2E - Der Spuk von Schreckenfels

von Lordglotz am 29.06.2020 12:06

Danke für die Meldungen, wir sind nun vollständig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2020 14:56.

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Pathfinder 2E - Der Spuk von Schreckenfels

von Lordglotz am 04.08.2020 17:27

UPDATE: Da wir einen Spieler in der Gruppe haben, der voraussichtlich nur selten bei den zukünftigen Runden dabei sein kann, suche ich noch nach einem weiteren Spieler für unsere Pathfinder 2 Runde (aktuell 3-4 Personen). Die SUCHE ist beendet, danke!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2020 14:05.

Elegast

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Pathfinder 2E - Der Spuk von Schreckenfels

von Elegast am 14.08.2020 19:00

Hallo Lordglotz,

ich ich interessiere mich sehr für euer Abenteuer. Bisher habe ich unzählige Stunden DSA gespielt aber habe auch erste Erfahrungen in Pathfinder 1 und 2. Da ich gerne generell auf Pathfinder 2E umsteigen würde, wäre es mir Freude und Ehre zugleich mitspielen
zu dürfen. 

Kurz zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, seit 16 Jahren Reenactor und seit ca. 4 Jahren Rollenspieler.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung 

Beste Grüße 

Elegast ! 

Discord: Elegast#1943




Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2020 19:00.

« zurück zum Forum