[DSA 5]suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

[DSA 5]suche Gruppe

von Cupiditates am 26.04.2020 21:51

Hallo Leute
Ich suche eine Gruppe für DSA 5 off Air zum Mitspielen.
Alle Infos zu meiner Person und etwaige Absprachen wegen Ingame können per Skype erfolgen.
Grüße
Torsten

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA 5]suche Gruppe

von Cupiditates am 17.05.2020 20:21

Spielt hier wirklich keiner DSA 5 ??

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA 5]suche Gruppe

von Feramin am 17.05.2020 21:00

Hallo!

 

Hier wird durchaus DSA gespielt, sogar gar nicht mal so wenig, aber viele Runden existieren schon länger und sind deshalb auch schon voll, deshalb dauert es manchmal eine Weile bis man Anschluss findet, nicht verzagen.

Außerdem ist es hilfreich, wenn man schon vorab ein paar Infos zu der Person hat.

Komm doch zu uns in den Discord, eine Anleitung dazu findest du hier oben in der Leiste, und poste dein Gesuch dort nochmal in der #gruppensuche. Viele Gruppen finden sich dort zusammen und durch den Austausch mit den anderen Communitymitgliedern kannst du auch ein bisschen "Werbung" für dich machen.

Viele Grüße,
Feramin

Antworten

« zurück zum Forum