[DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lieth

26, female

Posts: 3

[DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

from Lieth on 09/23/2019 07:09 PM

Hallo ihr Liebsten :) 


Wir sind 3 Menschen (sehr unterschiedliche Erfahrungslevel) aus Bayern und Thüringen mit großer Lust auf eine Kampagne bzw. regelmäßiges Spielen. Den Wochentag würden wir zusammen mit dir/euch finden wollen. 
Da wir ziemlich viel Regelbücher + Fluff zu DSA 4.1 haben wär es am schönsten eine Person zu finden, die Lust hat in dem System mit uns zu meistern, wir sind aber nicht abgeneigt ein anderes System zu spielen, wir haben vor allem Lust auf pen n paper. 


Wir sind zwischen 23 und 27, erwarten das aber nicht von dir/euch und weil wir auch nicht alle die meiste Ahnung haben, sind wir sehr Fehler und Anfänger*innenfreundlich und haben sehr Lust darauf Menschen kennenzulernen die meistern wollen oder mit uns spielen. Insgesamt ist uns zusammen Spaß haben wichtig. 

Wir sind alle drei queer/lgbt, wär also besser, wenn dich das nicht verwirrt. <3

Liebst. 

Reply

XorroX

26, male

Posts: 6

Re: [DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

from XorroX on 09/26/2019 08:20 AM

Hallo ihr 3!

Gäbe es denn die Möglichkeit mit euch in Discord in Kontakt zu treten?
Hätte da noch so einige Fragen, aber eventuell könnte das ganz gut passen.

Kurz zu meiner Spielleitertätigkeit:
- DSA 5 (mit einigen Hausregeln)
- seit knapp einem Jahr (Spieler allerdings schon ca. 10 Jahre mit Pausen)
- Gruppe aus Freunden, die berufs/studienbedingt sehr weit verteilt wohnen und deshalb nur online spielen können
- Rollenspiel vor Würfelorgien und Regelkriegen
- nahezu ausschließlich offizielle Abenteuer (allerdings soll das nicht heißen, dass man den Lauf der Geschichte nicht verändern kann )

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Tiefergehende Details würde ich wie gesagt, gerne per Discord klären, wäre super, wenn ihr mich da einfach anschreiben könntet:
XorroX#5113

Angrosch sei mit euch!

Reply

Lieth

26, female

Posts: 3

Re: [DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

from Lieth on 09/26/2019 06:13 PM

Hi, 
das freut mich sehr, ich hab dir eine F-Anfrage geschickt. Kann dir erst eine Nachricht schicken, wenn du sie angenommen hast. Unser Server (gerade erstellt) ist: 
https://discord.gg/UgySK9

Reply

Leonidas

25, male

Posts: 19

Re: [DSA 4.1/5, DnD] Suche SL + evtl Spieler*innen (offair, Skype?)

from Leonidas on 10/07/2019 02:48 PM

Den zwölfen zum Gruße,

ich würde bei eurer illustren Runde gerne mitmachen, falls noch Platz für einen Spieler wäre. Ich habe diverse Erfahrung in DSA 4.1 in DSA 5 leider nicht.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

LG Max

Reply

« Back to forum