[DnD5e] Helden oder Abenteurer gesucht (Offair | Discord&Roll20)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Unicorntast...

23, female

Posts: 28

[DnD5e] Helden oder Abenteurer gesucht (Offair | Discord&Roll20)

from Unicorntastisch on 07/21/2020 04:58 PM

Hallo Schwertschwinger und Feuerballwerfer,
auf diesem Wege will ich es nun erneut versuchen ein paar tapfere Abenteurer (w/m/d/usw) anzuheuern.
Ganze 2 an der Zahl.
Und zwar geht es um DnD5e mit Discord & Roll20.
Es wird eine eigene DnD Welt sein.
Jedoch aufgrund vielzähliger Enttäuschungen habe ich hier direkt ein paar Anforderungen und Info's:

 

- Der Spieltag ist Montag's und die Spielzeit 18-21/22/23 Uhr.
- Es soll eine längere Kampagne werden über mehrere Monate hinaus, wenn nicht sogar länger. Das sollte euch also klar sein. Meldet euch bitte nur, wenn ihr darauf wirklich Bock habt und euch nicht direkt nach wenigen Sessions wieder verpieselt!
- Ich lege viel Wert darauf, dass die Spieler und Charaktere untereinander gut harmonisieren, Intrigen will ich also weder akzeptieren, noch dulden!
- Ich bin zwar der DM, aber ich weiß auch nicht alles. Ich brauche manchmal ein paar Tipps oder muss nachschlagen was die Regeln angeht. (Gibt ja leider einige, die das stört...)
- Meisterwort bricht Regelbuch oder auch auf gut deutsch: Wenn ihr penibelst nach Regeln spielen wollt, seid ihr hier falsch. Ich leite frei nach Schnauze und habe auch eigene Regeln. Besserwisser sind gar nicht so toll und wissen gar nicht immer alles besser.
- Ich habe noch nicht oft DnD geleitet, und es wurde mir oft gesagt ich beschreibe zu wenig. Ich übe dran aber ich bin leider nicht vom Himmel gefallen. Soll heißen ich bin noch ein Anfänger, was spielleiten angeht.

Reply

Veantur

30, male

Posts: 13

Re: [DnD5e] Helden oder Abenteurer gesucht (Offair | Discord&Roll20)

from Veantur on 07/24/2020 03:43 PM

melde intresse an an deine runde habe aber mit D&D5e keine erfahrung

Reply

« Back to forum