[HeXXen 1733] Nacht des Grauens #SLAC21 (verschoben)

Tue, 31. Aug 21


When?

Date: Tuesday, 31. August 2021

Time: 20 o'clock


Where?

Location: www.twitch.tv/drex87

Street:

Zip and city:


Info

Im Rahmen der #SLAC21 habe ich mir 5 komplett neue Spieler auf meinem Kanal gesucht und wir werden ein kleines Einführungsabenteuer in HeXXen 1733 erleben: Die Nacht des Grauens.

In Jakobsheim ist endlich wieder so etwas wie Normalität eingekehrt. Vor vielen Jahren erhob ein böser Schwarzmagier eine Armee Untoter und wollte den Ort unter seine Kontrolle bringen. Unter der führenden Hand Pfarrers August Jakob Schneider gelang es den Bürgern jedoch, den Magier zu besiegen und seinen toten Körper in einer Krypta auf ewig wegzusperren. Nun jedoch holt die Vergangenheit das Dorf ein.

 

Mit dabei im Kampf wider dem unnatürlichen Gezücht sind

Lex als Johann Guthmund
Saik als Maria Hexenfluch
Samael Hammerfaust als Giroud Louissienne
TIE als Klaus Auenthal
Big Nose als Wilderich Grossbold
 
Spielleiter D-Rex

Livelink_hexxen.jpg


Participants confirmed (2)


 

Written by DRex87.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.