[Dungeonslayers X] ESPER Files - Case 1.2

Tue, 23. Feb 21


When?

Date: Tuesday, 23. February 2021

Time: 19 o'clock


Where?

Location: www.twitch.tv/plastikl0effel/

Street:

Zip and city:


Info

Wenn ein Fall seltsame Züge annimmt, sich Ereignisse nicht auf konventionelle Art erklären lassen oder etwas paranormales vor sich geht werden sie auf den Plan gerufen. Das Extrasensory or Paranormal Event Recon Department, kurz ESPER.
Was eigentlich nur ein sehr hochgestochener Name für das winzige Büro neben dem Boilerraum im FBI Hauptgebäude ist.
Bis dato hatte das FBI genau einen ESPER Agenten und ein paar außenstehende Berater.
Doch dass ist im Begriff sich zu ändern, ein ehemaliger Berater, eine Forensikerin und ein branntneuer FBI Agent landen aus komplizierten, bestimmt bürokratischen, Umständen in dem kleinen vollgestopften Büro!
Was für einen seltsamen Fall bekommen sie wohl heute unter der Tür durchgeschoben?

LIVELINK

Spieler:
  • Plastikloeffel als Agent James 'Jim' Hughes
  • Flo (DiceALot) als Agent Armando Ramírez
  • Gestikuliert als Dr. Jordan Quill
  • Chris (DiceALot) als Lawrence Kayden Cox - Psychisches Medium, paranormaler Ermittler und Starkolumnist
Und Umbreon als Spielleiter


Participants confirmed (1)


 

Written by plastikloeffel.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.