[DnD5e] Journey to Ragnarok -2- Es hat begonnen...

Thu, 01. Oct 20


When?

Date: Thursday, 01. October 2020

Time: 21:15 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Street:

Zip and city:


Info

 Wir schreiben das Jahr 1003. Euer Volk unternimmt jährlich Plünderungen auf das hinter dem Meer gelegene England . Doch dieses Jahr ist anders. Ihr brecht in schwerer Winterzeit auf, da eurem Jarl, Eivor, die Nachricht des Massakers an den Dänen zugetragen wurde, welches im November des vergangenen Jahres stattgefunden hat. Der englische König Aethelred befahl aus Angst vor einem Komplott gegen ihn eine komplette Auslöschung des dänischen Lebens auf seiner Insel. Unter den hunderten Opfern, welche die folgenden Hinrichtungen und Überfällen forderten, war auch Gunhilde, die Schwester eures christlichen Königs Sven Gabelbart.
Da der König vor Wut tobte, versprach er jedem, der Angriffe auf England unternehmen würde, große Summen an Gold als Belohnung mitsamt den Schätzen, die es zu plündern gab. Euer Jarl, Eivor, packte die Gelegenheit am Schopf, sobald er sie gehört hatte. Die sechs Schiffe waren schnell beladen und viele Männer konnten es kaum erwarten, ihrem Jarl zu folgen. Einige Fremde schlossen sich dem Jarl an, welcher diese Unterstützung gerne annahm. Ihr habt gehört, dass Thorkell der Große und König Sven ebenfalls Vorbereitungen treffen, um bald in See stechen zu können, was die Eile von Eivor begründet könnte...

SL: Nerdnavigator

Spieler:
Nickita_Bananna
Blacksuicide
Yajirobi
Mischka



DnD_5e_Livelink.png


Participants confirmed (2)


 

Written by Mischka.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.