[D&D5E] Journey to Ragnarok -11-

Thu, 28. Oct 21


When?

Date: Thursday, 28. October 2021

Time: 20 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Street:

Zip and city:


Info

Nachdem die Gruppe um Jarl Rejkna die Verräter an ihrem Dorf Widheimr in die tiefsten Abgründe Hels befördert hatte und dem Wächter Garm entkommen war, kann nun das Versprechen Grimnirs eingelöst werden. Die Zwerge gaben ihr Wort, den Zugang zu ihren Tunneln freizugeben, wenn Aki, Njal, Ögnir und Rejkna sich um ein dunkles Übel kümmern, welches sich ein einer Zwergenfeste names Draupnirs Klamm eingenistet hat. Von dort aus könnten die Zwerge ihre Handelsrouten neu beleben und die neun Welten miteinander verknüpfen. Doch wer weiß, was noch alles in den dunklen Gängen zwischen Yggdrasils Wurzeln lauert...

SL:
Nerdnavigator

Spieler:
Nickita_Banana
Blacksuicide
Yajirobi
Mischka


DnD_5e_Livelink.png


Participants confirmed (3)


 

Written by Mischka.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.