[Soth] The Machinations of Dawnridge Coast - FINALE

Mi, 13. Okt 21


Wann?

Datum: Mittwoch, 13. Oktober 2021

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/plastikl0effel

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ein kleines, ganz normales Küstenstädtchen.


Jeder kennt sich, alle vertrauen einander und der schlimmste Skandal ist wenn die Post mal im falschen Briefkasten steckt.


Aber unter der Oberfläche brodelt es, niemand ist wer er äußerlich vorgibt zu sein und einige wenige sind dem Wispern in ihren Träumen in die tiefen verschlungenen Höhlensysteme unter der Stadt gefolgt wo sie zum ersten Mal erwachten.


Soth ist ein Indie RPG über die Auferstehung eines uralten Horrors und der Leute die dies erst möglich machen.


Zusammen mit


  • True Sherlock als Krzystof Grafnofski (Cult Leader)
  • MeisterUmbreon als Hazel Loveit (Tome Beholder)
  • Lucky als Brandon Walker (Cultist)
stürze ich mich in den Horror kleiner, kalifornischen Küstenstädchen!


LIVELINK


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von plastikloeffel.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.