[DSA5] An fremden Gestaden -32- Die uthurische Rose (FINALE)

Mo, 04. Jul 22


Wann?

Datum: Montag, 04. Juli 2022

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Die goldene Stadt Aurika, Pyrdacors Insel und die Rose der Unsterblichkeit – alle jene verheißungsvollen Legenden sollen in Uthuria, dem geheimnisvollen Südkontinent, zu finden sein. Zu allen Zeiten haben mutige Abenteurer und Seefahrer versucht, die fernen Gestade zu erreichen, doch bislang war die Passage dorthin von der gefährlichen Sargasso-See und ihren Seeschlangen versperrt. Stürme und Flauten machten die Überfahrt bisher schier unmöglich. Doch nun dringen Gerüchte zu den Helden vor, die von einer Möglichkeit künden, das Feuermeer zu überwinden.

 

Spieler:
Blacksuicide - Fabio Prospero
Lex - Athuro Monesco
mlbRookie - Mustafa Al-Alam
Preek - VierFingerAlrik


Livelink_DSA_klein.png


Was bisher geschah:



Bestätigte Teilnehmer (5)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.