[DSA5] Die Gefangenen von Santobal #2 - der Fund

Do, 26. Sep 19


Wann?

Datum: Donnerstag, 26. September 2019

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Marbo 3

Straße: Marbostollen

PLZ u. Ort: Gefängnismine Santobal - Insel Sukkuvelani - Charyptik


Infos

Es ist soweit: wir kehren wieder zurück in die Minen von Santobal.

Die dortigen Gefangenen haben sich in mehrere Fraktionen aufgespalten:

Die Piraten, NOCH angeführt von "Weißauge" mit seiner rechten Hand Amando "die Schwalbe", die Sklaven und die Kriegsgefangenen, aber auch die verurteilten Verbrecher... und während der täglichen Arbeit in der Mine haben unsere Insassen eine bedeutende Entdeckung gemacht...während sie sich eine Menge Feinde und neue Freunde gesucht haben....

mit dabei werden sein:

AffeVogel als Hogbatosch "Schwarzauge" Fixer und Händler von Allerlei illegalen Dingen in der Mine ("Ich esse die Steine und nachher SCHEIßE ich sie wieder aus! Und das schon seit Monaten! Ahihihiahahahhaha!")

Pointof81 als steinbeißender Mandolo Lupinez "Steinbeißer", Spezialist für Geologie und Frakturen aller Art ("Ich werde mal mit dem da reden, weiß ci hwie der heißt?" - "Ja, der heißt Schweiger")

MLB_Rookie als Amirato "Die Schwalbe", schlechtester Pirat von dem man je gehört hat ("Junge, Junge, JUNGE!")

Die Eskapaden seiner Spieler in geheimnisvollen und spannenden Plot umwandelnder Immersionsbeauftragter wird in beiden Fällen BioBoing sein =) ("Was macht ihr denn sonst so außer Steine essen?")


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von BioIng.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.