[DSA5] Die Sieben Gezeichneten Vorabenteuer - Ragnar - Unglaubliche Geschichte

Wed, 28. Jul 21


When?

Date: Wednesday, 28. July 2021

Time: 20:15 o'clock


Where?

Location: https://www.youtube.com/c/PölleRPG/live

Street:

Zip and city: Thorwal


Info

Livelink_DSA_klein.png

 

Der Krieg zwischen den talentiertesten Magiern aller Zeiten endetete vor langer Zeit. Doch nun begeben sich Anhänger des dunklen Magiers Borbarad auf verborgene Pfade, um den Dämonenmeister zurück zu holen! Fünf Bewohner Aventuriens sind vom Schicksal berufen, eine entscheidende Rolle in diesem geschichtsträchtigen Geschehen zu übernehmen. Wir begleiten diese Fünf, die aus ihrem bisherigen Leben heraus und in dunkle Ereignisse hinein trudeln.

Ragnar kehrt verrichteter Dinge in seine Heimat zurück. Wer hätte gedacht, dass er mit solch kurzem Anlauf eine Geschichte erlebt, die womöglich Stoff für ein ganzes Epos liefern könnte. Dunkle Magie, ein Götterdrache und ein jahrhundertealter Geheimbund...
Die ersten Töne werden schon angestimmt sein, die ersten Verse des Stoffes gesetzt, als Ragnar wieder Fuß auf thorwalsches Festland wagt. Meister Walkir und seine kleine Schwester werden dort auf ihn warten, vielleicht auch sein Vater und sein Bruder. Es könnte der Anfang großen Ruhmes sein. Und das nach lediglich einem dreiviertel Jahr auf Erkundungsfahrt...

Mit dabei:

Ragnar Hasgarsson, thorwalscher Sangara, wird gespielt von Kagrim
https://www.youtube.com/channel/UC690...

 

Pölle als meisternder Spielleiter

 


Was bisher geschah:










Participants confirmed (11)


Potential participants (2)


Absagen (2)


 

Written by Poelle.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.