[Vampire V5] Blood and Sand #40

Sun, 18. Oct 20


When?

Date: Sunday, 18. October 2020

Time: 20 o'clock


Where?

Location: https://www.twitch.tv/k0ali

Street:

Zip and city:


Info

Livelink_Banner_v5a.jpg

Ein kleines friedliches Städtchen in der Wüste Texas. Fern ab von "allem" Bösen dieser Welt wie es scheint.
Hier in der Nähe der Grenze zu Mexico suchen vier Vampire ihren Platz und ihren Frieden.

 

Noch wissen sie nicht was sie erwartet. Noch weiß die Stadt nicht was sie erwartet!

"Alles was bleibt sind Blut und Sand!"
(Veronica B. Guererro - Gelehrte des Clan Tremere)

Mit dabei:

Mondschatten2010 als Scarlett (Lasombra)
Caco als Bruce (Gangrel)
Feramin als Samantha (Toreador)
Rerion als Ronan (Tremere)

Koali als Storyteller

potenzielle Gastspieler*innen:

Feder als Jelly (Thinblood)
Pölle als Malcom (Banu Haquim)

Was bisher geschah:


Participants confirmed (11)


Potential participants (1)


Absagen (1)


 

Written by koali.

Comments

finde ich gut. habe die runde jetzt gerade erst angefangen zu verfolgen. ihr macht das sehr sehr geil. so schön ruhig und entspannend. ich lasse das immer im hintergund während ich arbeite laufen.


Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.