[DnD5e] Journey to Ragnarok -4-

Do, 10. Dez 20


Wann?

Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2020

Uhrzeit: 20:15 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

 Wir schreiben das Jahr 1003. Euer Volk unternimmt jährlich Plünderungen auf das hinter dem Meer gelegene England . Doch dieses Jahr ist anders. Ihr brecht in schwerer Winterzeit auf, da eurem Jarl, Eivor, die Nachricht des Massakers an den Dänen zugetragen wurde, welches im November des vergangenen Jahres stattgefunden hat. Der englische König Aethelred befahl aus Angst vor einem Komplott gegen ihn eine komplette Auslöschung des dänischen Lebens auf seiner Insel. Unter den hunderten Opfern, welche die folgenden Hinrichtungen und Überfällen forderten, war auch Gunhilde, die Schwester eures christlichen Königs Sven Gabelbart.
Da der König vor Wut tobte, versprach er jedem, der Angriffe auf England unternehmen würde, große Summen an Gold als Belohnung mitsamt den Schätzen, die es zu plündern gab. Euer Jarl, Eivor, packte die Gelegenheit am Schopf, sobald er sie gehört hatte. Die sechs Schiffe waren schnell beladen und viele Männer konnten es kaum erwarten, ihrem Jarl zu folgen. Einige Fremde schlossen sich dem Jarl an, welcher diese Unterstützung gerne annahm. Ihr habt gehört, dass Thorkell der Große und König Sven ebenfalls Vorbereitungen treffen, um bald in See stechen zu können, was die Eile von Eivor begründet könnte...

SL: Nerdnavigator

Spieler:
Nickita_Bananna
Blacksuicide
Yajirobi
Mischka



DnD_5e_Livelink.png


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.