[Cthulhu, Vampire & alles andere] Unsere Online-Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LWH
Gelöschter Benutzer

[Cthulhu, Vampire & alles andere] Unsere Online-Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung

von LWH am 07.10.2021 19:28

Hallo zusammen,

wir sind eine Online-Rollenspiel-Gruppe und immer auf der Suche nach Verstärkung!

Was bedeutet das genau? Wir besitzen & pflegen einen Discord-Server, auf dem wir im so-ungefähr-zweiwöchentlichen Rhythmus Rollenspielrunden anbieten: Erfrischende und knappe One-Shots ebenso wie Few-Shots und Kampagnen - wie es sich gerade anbietet und passt. SpielerInnen und SpielleiterInnen wechseln dabei munter durch, je nachdem, wie die Leute in ihrem Erwachsenen-Leben Zeit fürs Rollenspiel unterbringen. Und auch wenn die Würfel schweigen treffen wir uns hin und wieder zum freundlichen, geselligen Online-Zusammensein und plauschen. 

Derzeit sind in unserer Gruppe etwa 10-15 teilweise mehr, teilweise weniger aktive Leute unterwegs - und frisches Blut ist uns immer willkommen. 

Egal ob Spieler oder Spielerin, egal ob erfahren oder kompletter Neuling, egal ob Rollenspiel-süchtig oder zum Reinschnuppern: Solange ihr Lust, Freude und Freundlichkeit mitbringt, freuen wir uns auf euch! 

Unsere Haupt-Systeme sind derzeit vor allem Cthulhu und Vampire (V5). Grundsätzlich sind wir aber alle neugierig, probieren immer wieder Sachen aus und sind gegenüber neuen Systemen und Ideen jederzeit aufgeschlossen. Bei uns gibt es keine No-Go-Systeme oder Settings. Gut ist, was Spaß macht!

Meldet euch bei Fragen gerne jederzeit hier direkt auf dem Nerdpol oder auf dem Nerdpol-Discordserver bei mir - Lonwa #8844 - oder bei Gillion #9879.

Antworten

LWH
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu, Vampire & alles andere] Unsere Online-Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung

von LWH am 11.01.2022 15:05

*push* 

Wer eine nette kleine Discord-Online-Rollenspielrunde sucht, ist bei uns immer willkommen.  

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Cthulhu, Vampire & alles andere] Unsere Online-Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung

von Viencend am 18.02.2022 10:08

Hallo,

 

sucht ihr noch einen Spieler für Eure Runde?

Ich bin in WoD schon Erfahren und habe auch sehr lange selber Kampagnen geleitet, im Mittelalter und auch in der Neuzeit.

Wenn die „berühmte" Chemie stimmt, kann ich gerne auch Leiten, darum würde ich erst einmal, so zum Kennenlernen als Charakter mitspielen.

Wenn die Anzeige noch aktuell ist, ich kann gerne ins Discord oder TS kommen.

Markus

Antworten

LWH
Gelöschter Benutzer

Re: [Cthulhu, Vampire & alles andere] Unsere Online-Gruppe ist auf der Suche nach Verstärkung

von LWH am 19.02.2022 23:05

Hey Vinciend, sehr gerne! An WoD-Spielleitern haben wir derzeit tatsächlich Mangel, an Spielern fehlt es aber wohl kaum. Du bist auf jeden Fall willkommen! Melde dich doch gerne auf dem Nerdpol-Discord bei Gillion#9879 oder bei mir LonWa#8844

Viele Grüße, vielleicht bis bald!

Antworten

« zurück zum Forum