[DvL] Frostweiten Abenteuer im Rahmen des Adventskalender [5/5] (voll +1 Warteliste)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zeitiger

39, Männlich

Beiträge: 13

[DvL] Frostweiten Abenteuer im Rahmen des Adventskalender [5/5] (voll +1 Warteliste)

von zeitiger am 08.11.2021 18:44

Hallo,



 



ich würde einen Oneshot in den Frostweiten von Die verbotenen Lande anbieten am 21.12. ab 19:30. Dazu suche ich bis 3-5 Mitspielende, wobei 2 Plätze von meiner Seite quotiert sind, bedeutet das ich diese Plätze nur an Personen aus dem Bereich FLINTA+ oder anderen marginalisierten Gruppierungen vergeben werde.



 



Wir spielen Live auf Twitch und die Aufzeichnung wird auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht. Eine Videobeteiligung von eurer Seite ist erwünscht, aber nicht zwingend (würde euch gerne beim spielen sehen können).



 



Gespielt wird via Discord (Account notwendig) samt FoundryVTT (keine Accounts notwendig). Es werden PreGens bereitgestellt. Es gibt einen kurzen Session Zero Termin zum kennenlernen (Terminfindung dazu so bald die Gruppe zusammen ist) und Besprechen von Sicherheit (Lines&Veils, X-Karte etc.). Regelkenntnisse sind nicht notwendig. 



 



Bei Interesse meldet euch bei mir mit Discord Handle. Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 22:52.

« zurück zum Forum