Drei willige Neulinge suchen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HodenHerbert

92, Männlich

Beiträge: 1

Drei willige Neulinge suchen...

von HodenHerbert am 20.10.2021 14:32

Hallo an Alle,

 

Meine zwei Kumpel und ich verfolgen die Pen&Paper Welt schon seit längerem aus der Ferne, die Runden von PietSmiet, Rocketbeans und Co. haben uns begeistert.

Jetzt wollen wir uns selbst gern mal in die Rollenspielwelt begeben und suchen deshalb eine nette Runde oder einen netten SL der/die uns absolute Neulinge an die Hand nimmt um mit uns ein paar spannende Abenteuer zu erleben.

Am liebsten wäre uns die Welt von DSA, online wäre möglich, offline wäre jemand aus der Nähe von Nürnberg/Erlangen am Besten.

Freue mich auf eure Antworten!

LG Tobi

Antworten

LordOrlando

47, Männlich

Beiträge: 4

Re: Drei willige Neulinge suchen...

von LordOrlando am 08.11.2021 18:06

Ich könnt euch zu einer Runde Dungeonworld einladen. Die nächste Sitzung wäre diesen Do, guck hier: https://www.nerdpol-forum.de/forum/dungeonworldbiete_spontanrunde_do_1811_2000-78099320-t.html

Antworten

Nippeltitsch

49, Männlich

Beiträge: 70

Re: Drei willige Neulinge suchen...

von Nippeltitsch am 19.11.2021 09:48

Hallo Tobi 👋

Interessanter Nickname.
Ich weiß, das sagt der richtige. 🙃
Ich frage mich, ob es dazu eine witzige Geschichte gibt.

Gruß Robert

Antworten

« zurück zum Forum