[DnD5e] 4er Gruppe sucht SL (offair, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChewieE

33, Männlich

Beiträge: 1

[DnD5e] 4er Gruppe sucht SL (offair, Discord)

von ChewieE am 18.10.2021 16:45

Wir, eine 4er Gruppe aus 3 Männern und eine Frau, suchen einen DM für mehrere Abende oder auch eine Kampagne.
Zu uns, wir sind alle um die 30 Jahre alt und kennen uns schon länger. Gespielt haben wir noch nicht viel, also sind wir doch schon blutige Anfänger.
Wir haben einen Abend das erste Kapitel vom Starter Set gespielt, aber da ist mir ausgefallen das Leiten nicht so meins ist.
Dennoch haben wir alle Interesse weiter DnD zu spielen, egal welches Abenteuer. Würden wenn Abends am Wochenende spielen.
Jeder von uns besitzt das Players Handbook.
Wir benutzen Discord. Können auch gerne, falls Interesse besteht, dort alles weitere bereden

Antworten

« zurück zum Forum