Sprecher für PnP-Einspieler Interview/Radiosendung gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Sprecher für PnP-Einspieler Interview/Radiosendung gesucht

von Feanor am 17.10.2021 13:36

Guten Tag.
Es ist mal wieder soweit. Ich suche Sprecher für eineRollen für mein Fallout PnP.

Bei diesem spiele ich einen Radiosender während der Runde in.
Hierbei suche ich jemanden, der die in die Rolle von Rose of Sharon Cassidy schlüpft. Sie soll in einem Intervie mit BlackCat, dem Radiomoderator von Radio-Rock-Vegas, offenlegen wer in der Schlacht am Hooverdamm wirklich Caesars Legion geschlagen hat.
Entsprechend suche ich eine weibliche Sprecherin.
PS.: Meine PnP-Runden werden aufgenommen, und so kann es sein, das deine Stimme auf meinem YT-Kanal zu hören ist.
PPS.: Es ist sehr warscheinlich, das weitere Sprechrollen hinzukommen, also wenn jemand interesse hat, gerne Pn an mich oder hier melden.
UPDATE:
Stimmengesuch:
-McCarthy, General of the Army - Radiokommentar / Funkspruch
-Pressesprecher des Rangergeneralstabs - Radiokommentar
Mit freundlichen Grüßen
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2021 18:00.

« zurück zum Forum