[Pathfinder 2e] Gruppe sucht SL (offair, Plattform noch offen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaramnor

92, Männlich

Beiträge: 3

[Pathfinder 2e] Gruppe sucht SL (offair, Plattform noch offen)

von Zaramnor am 12.10.2021 08:43

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege für uns (vier motivierte Spieler) eine/n SL für eine Online-Runde!

Ich habe vor Kurzem angefangen eine Tischrunde 2e zu leiten und mir macht das System sehr viel Spaß, weshalb ich es jetzt auch als Spieler erleben möchte. Weitere Spieler waren schnell gefunden - für uns alle ist 2e neu - jetzt fehlt mir noch ein/e SL.

Wir sind zwischen Anfang 30 und Anfang 40 und leiden bereits an chronisch überfüllten Wochenenden (zumindest ich), weshalb wir uns auf den Dienstag als Spielabend einigen konnten. Gern würden wir (allerfrühestens) um 18 Uhr anfangen und bis (maximal) 23 Uhr spielen - und das gern ~zweimal im Monat.

Da wir wie gesagt neu im System sind, ist es auch gar kein Problem, wenn es für den/die potentielle/n SL ebenfalls noch Neuland ist und wir da alle zusammen reinfinden.

Wir möchten online spielen, sind aber bisher nicht auf eine Plattform festgelegt. Ob Discord, roll20, Zoom oder was auch immer bevorzugt wird - wir werden uns da schon einig. Auf keinen Fall soll das Ganze aber gestreamt und/oder aufgezeichnet werden.

Ich freue mich über Antworten, private Nachrichten und Hinweise jeder Art! Danke!

Antworten

Zaramnor

92, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Pathfinder 2e] Gruppe sucht SL (offair, Plattform noch offen)

von Zaramnor am 10.11.2021 13:20

Wir sind noch inmer motiviert und suchen leider immernoch.

Antworten

Zaramnor

92, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Pathfinder 2e] Gruppe sucht SL (offair, Plattform noch offen)

von Zaramnor am 22.11.2021 07:31

Die Suche ist beendet 😄👍

Antworten

« zurück zum Forum