Spieler gesucht für Legends of the 5 Rings

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Spieler gesucht für Legends of the 5 Rings

von Vampirbohne am 09.09.2021 13:34

Hallo zusammen. Wir suchen noch einen weiteren Spieler für unsere Legends of the 5 Rings Runde, die schon eine Weile läuft, da ein Spieler in die USA zieht und daher die Zeitzonen inkompatibel werden. Bisher haben wir auf Englisch gespielt, würden aber dann auf Deutsch weiterspielen. Hier https://sites.google.com/view/l5r-a-lions-pride/story ist unsere Seite für die Gruppe. Wir spielen mit den Regeln der 4e aber der Geschichte der 5e (da wurde quasi alles resettet). Bitte bei Interesse melden. Wir spielen diese Runde wöchentlich von 19-23 Uhr über Discord und Roll20. Wir machen nach jeder Session einen Termin für die Folgewoche aus, es gibt also keinen festen Tag.

Antworten

« zurück zum Forum