Spieler Suche für eine AD&D 2E Kampagne auf der Welt von Greyhawk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orlanth

54, Männlich

Beiträge: 4

Spieler Suche für eine AD&D 2E Kampagne auf der Welt von Greyhawk

von Orlanth am 30.08.2021 13:34

Spieler Suche für eine AD&D 2E Kampagne auf der Welt von Greyhawk

 

- Suchen 2 Spieler für laufende Kampagne, 3 Spieler sind vorhanden, angedacht ist eine größere Gruppe, damit unter Umständen eine Mindestanzahl von 3 Spielern gewährleistet ist
- Setting: Greyhawk (AD&D 2) mit vielen Hausregeln, die aus anderen D&D Versionen übernommen wurden
- Spielmodus: Mischung aus Sandbox und geleiteter Welt-Story, die Welt dreht sich auch ohne die Aktivitäten der Spieler weiter
- Anspruch: Hoch, eine gewisse Leidensfähigkeit sollten Spieler mitbringen, um mit Konsequenzen von Entscheidungen umzugehen,
- Spieler: 25 + alt, erfahren + neu gemischt, Alter spielt aber keine Rolle
- Gewünscht: zuverlässige Spieler mit langfristigem Kommittent, Interesse an Entscheidungen mit Konsequenzen und der Weiterführung der Kampagne unter eigener Regie
- Nicht gesucht: Gelegenheitsspieler, "Railroader" die eine "seichte Storyline" erwarten
- Spielzeit: Dienstag abend, 19 - 23 Uhr im Regelfall

Ich möchte es bei diesen Informationen belassen, da ich euch bitten möchte, euch einen eigenen Eindruck zu machen, sofern es für euch von Interesse ist.
Angedacht ist eine Art Vorgespräch, in der die Spieler der Runde sich mit euch unterhalten, um festzustellen, ob der erste Eindruck passend ist. Danach würden Testspiele mit der Runde und dem GM stattfinden, ob es für beide Seiten eine gute Wahl darstellt und ob das Spiel auch das ist, was ihr euch vorstellen könnt, über eine lange Zeit spielen zu wollen.

Meldet euch hier im Forum, per PN oder im Discord bei mir unter Orlanth#2626. Die Suche lasse ich eine Tage stehen oder bis ich eine entsprechende Anzahl an Interessenten gefunden habe. Danke für euer Interesse

 

Es haben sich erst einmal genug Leute gemeldet, so das ich die Suche hier schliessen möchte, damit wir mit den Bewerbern die Gespräche führen können. Falls sich etwas in der Zukunft ergeben wird, melde ich mich erneut. Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 17:17.

« zurück zum Forum