Englischsprachiges Western PnP, Suche Mitspieler - Muttersprachler Englisch oder Vergleichbar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Englischsprachiges Western PnP, Suche Mitspieler - Muttersprachler Englisch oder Vergleichbar

von Feanor am 05.07.2021 18:41

Guten Tag, ich plane schon länger eine PnP Runde durchzuführen, undzwar auf Englisch. Dies will ich tun, um mein Englisch zu verbessern.
Vor kurzem Haben wir uns auf ein Setting entschieden: Dies ist angesieldet in Amerika, etwas vor den Unabhängikeitskriegen, ich muss gleich dazu sagen, das ich keinen Wert auf übertriebene Geschichtliche korrektheit lege, da ich mich nicht zu 100% auskenne.
Hierfür suche ich einen englischen Muttersprachler, oder jemanden auf diesem Nivea, der uns ein wenig verbessern kann.

Solltest du dich berufen fühlen, melde dich gerne hier oder per PN.

PS.: Solltest du dich berufen fühlen, die Rolle des GMs übernehmen zu wollen, mache ich auch gerne als Spieler mit.

Mit freundlichen Grüßen

Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 15:21.

« zurück zum Forum