Wir suchen dich für Vampire V5 (inzwischen vollzählig)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PercyKane

28, Männlich

Beiträge: 1

Wir suchen dich für Vampire V5 (inzwischen vollzählig)

von PercyKane am 12.05.2021 20:14

Hey unsere Vampire V5 Runde sucht Verstärkung, wir Starten ab dem 19.05.21 die selbstgeschriebe Kampagnie Oslo by night (Camarilla), wir halten uns hierbei nicht an eventuelle Metaplotts der Stadt.

Am 19.05 findet erstmal eine Charaktererstellung statt.

Wann: immer Mitwochs 18:00-22:00 Uhr
Wo: auf Discord/Skype (offair).

Du solltest vor allem nett (nur OT), motiviert und an einer längerfristigen Kampagne interessiert sein.

P.S. Da wir auch mal Storylines im Hintergrund laufen lassen, solltst du bereit sein ein mal am Tag bei Discord reinzuschauen ob es was neues gibt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2021 18:03.

Ectar

18, Männlich

Beiträge: 1

Re: Wir suchen dich für Vampire V5

von Ectar am 13.05.2021 19:37

Heyho,
ich wäre grundsätzlich an der Kampagne interressiert, habe allerdings 2 Probleme: 1. Ich kenne das Sytem nicht, bin aber glaube ich in der Lage es zu lernen. 2. Ich bin recht jung, dass  heißt konkret 15 . Ich spiele seit ca. 6-7 Jahren Pen and Paper (ernstzunehmend, also keine Runden für Kids) und hoffe, dass mein Alter kein Problem wäre. Falls ihr noch wen braucht und mich nehmt, hier mein Discord tag: Ectarplay#4772.
Grüße
Manuel

Antworten

ophelia_c

27, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Wir suchen dich für Vampire V5

von ophelia_c am 14.05.2021 17:31

Hallo :) Falls ihr noch sucht, hätte ich grundsätzlich Interesse. Hab bisher nur DnD gespielt, aber würde mich natürlich entsprechend in das System einarbeiten. Ich freu mich über eine PN, hier oder direkt über Discord: ophelia_c #7524. LG

Antworten

« zurück zum Forum