Suche Schnupperrunde. (Beendet)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Suche Schnupperrunde. (Beendet)

von Tulmor am 10.05.2021 19:51

Hallo

 

Mein name ist Marc, bin 43 jahre alt. Komme auch gut mit Jünger zurecht.
Ich suche auf dem weg mal eine schnupper runde, in verschiede Systeme.
Spiele die man ausschliessen kann, weis ich jetzt schon, das sie nichts für mich sind: D&D5e, DSA.
Angespiel: Starfinder, Splittermond.

Aber ansonsten bin ich aufgeschlossen.
Was ich besonders gerne mag sind Sci-fi Spiele, Horror Spiele wie WoD, oder Chtull (oder so Ähnlich geschrieben).

Das System soll aber auch bitte, verständlich sein, bedeutet für mich, nicht mehr als 1-4 Charakterblätter, nehme auch gerne vorgefertige Charaktern.
One Shots, oder ein Gast auftritt, in einer gruppe werden, bei bedarf auch gerne angenommen. (mit den ständigen blick darauf, das ich mir das recht vorbehalte bei missgefallen, die runde zu verlassen zu können)

Meine Spielzeiten währen Montag-Donnerstag ab 18 uhr bis 22 Uhr oder Samstag-Sonntag: von 16 uhr bis 21 uhr (SA-SO kann es aber vorkommen das ich mal nicht kann da ich an manche WE auch zu meinen Schatz fahre)
Kann also 1 mal die woche Spielen, Währe auch erwünscht.
Am Anfang wirke ich persönlich etwas sonderbar, Still, da ich gerne erst mal ein überblick mir erschaffen möchte, über mit streiter im spiel, und die umgebung auf mich einwirken zu lassen.

Wer Intresse hat, mir sein Lieblings system oder andere systeme vorzustellen kann sich bitte Melden.

Roll20 Acc vorhanden.
Discord.
Skype.
TS: Mag ich nicht.

Bitte schreibt erst hier ins forum rein was hier anzubieten habt, werde mir was raus suchen und dann bei der Person mich melden, (PN)

Gruß
Marc

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2021 16:25.

« zurück zum Forum