AD&D2e Spieler suche (Geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

AD&D2e Spieler suche (Geschlossen)

von Tulmor am 09.05.2021 10:36

Hallo

 

Ich bin ein Spielleiter, eines sehr alten System Namens AD&D2e.
Suche, ich Heute, 1-3 neue Mitspieler/innen.

Momentan sind wir 2 spieler plus Spielleiter.

Wir reden über Skype
Plattform: Roll20 oder wahlweise: Astral.

Was du mitbringen solltes.

Mindes Alter: 18
Geduld, In deiner Rolle bleiben (OT: Gespräche sind Ok, wenn sie nicht ausarten)
Von den regeln: werden nicht viele benutzt, (da der menschen verstand, etwas mehr erlaubt als die spielregeln). Erwünscht sind Anfänger bis hin zu Leute die das System schon Kennen.

Der Plan in diesen spiel ist einfach.
Ich schreibe kleine bis Große Abenteuer, von Super leicht bis Extrem schwer.
Das Überleben eines Charakter, liegt in deinen hände, gute oder falsche entscheidungen können folgen haben auf das leben deines Charakter.
Es gibt daher keine richtige richtung, du sollst entscheiden, wie dein Charakter (wenn Möglich) sich entwickeln kann/Soll.
Abenteuer: Müssen nicht gleich begonnen werden, man kann sich zeit lassen, oder wenn einen der Wille fehlt für, das Abenteuer weiter suchen, kann der Sc das natürlich jederzeit Beenden.
Der Charakter: kann getötet werden oder auf andere art und weise Sterben.

Du kannst dir einen Charakter, so erstellen, wie du denkst das er zu deinen spielverhältnis passt.

(hier ist zu sagen, Rassen, Klassen und Kultur, können ein paar einschränken mit sich bringen)

zum Beispiel: Gnome, Zwerge, Elfen, haben kein, Paladin, Barde, da Biedet das Spiel aber eine Lösung an, was dennen Ähnlich ist, Barde bei Gnome: Posenreiser, bei Elfen der Zaubersänger, Sind Zwar keine richtige Barden haben aber Ähnliche eigendschaften die man als Barde auch hat.

Wir Spielen auf der Welt Faerûn: 12 Monaten, 30 Tage Monat 365 Tage im Jahr (feiertage eingerechnet) 10 Tages Woche.

Wenn Du/Ihr lust habt kennenzulernen, wie auch die Zwei spieler und Spielleiter, würde ich mich freuen über eine Nachricht. Von Dir/Euch.

So Jetzt Zum schluss.
Jeden Freitag ab 18 Uhr bis Maximal 22 Uhr wird gespielt.

Unerwünscht, sind Spieler die gerne OP Spiele.

Eine kleine Bitte am Rand: wenn einer mal nicht kann an einen freitag, aus persönliche gründe, Bitte bescheid Sagen, Kurz und Bündig: schreibt einfach: "kann am Freitag nicht da sein" grund ist egal.

Wenn einer 3 Freitage hintereinander fehlt wird er aus der gruppe Entfernt, was aber nicht bedeutet das er gleich ersetzt wird, (Man lernt: Internet ausfälle, Umzug, andere persönliche gründe, waren dringender als das Spiel) also gibt es die Möglichkeit, auch ohne weiters wieder ins Spiel zurück zukehren, wir sehen das nicht so Eng.

Mit freundliche Grüsse

Tulmor.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2021 00:39.

Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Re: AD&D2e Spieler suche

von Tulmor am 23.05.2021 14:12

Noch ein Platz frei

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten

« zurück zum Forum