Vampire the Masquerade v20

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Vampire the Masquerade v20

von Brati am 17.01.2021 20:10

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Vampire V20 runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest. Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Vampire the Masquerade v20 Jubiläumsausgabe
Setting: Abhängig von den Spielern
Rhythmus: Abhängig von den Spielern
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden am ersten Abend zusammen erstellt.

MFG Grit

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: Vampire the Masquerade v20

von Brati am 31.01.2021 17:58

Immer noch auf der Suche.

Antworten

Lilou

44, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Vampire the Masquerade v20

von Lilou am 31.01.2021 18:27

Hallo,
ich bin Karo und ich habe grosses Interesse ;)
MfG Karo

Antworten

rheasilvia

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Vampire the Masquerade v20

von rheasilvia am 05.02.2021 16:24

Hi!

Auch ich würde sehr gerne mitspielen. Ich habe bereits ein wenig - aber nicht sehr viel - V5 und V20 gespielt und mag beide Systeme, und bin in Bezug auf Clans, Setting usw sehr offen.

Engagement bringe ich auf jeden Fall mit, und mein Spielstil ist sehr charakter- und beziehungslastig. Ich bin kein Powergamer und intrigiere auch nicht gegen Mitspieler.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

LG  

Antworten

Viencend

99, Männlich

Beiträge: 6

Re: Vampire the Masquerade v20

von Viencend am 10.02.2021 21:41

Hallo,
wenn noch Platz ist, ich würde gerne V20 mitspielen, ich habe schon ein wenig Erfahrung und kenne das Regelwerk recht gut.
Markus

Antworten

Boecklin

45, Männlich

Beiträge: 3

Re: Vampire the Masquerade v20

von Boecklin am 18.02.2021 00:43

Moin,

wie sieht es aus. Würde sehr gerne mal wieder Vampire spielen. Ist die Gruppe inzwischen voll?

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: Vampire the Masquerade v20

von Brati am 31.03.2021 18:26

Wieder aktuell zwecks 2. Runde.

Antworten

darkcrunch

26, Männlich

Beiträge: 2

Re: Vampire the Masquerade v20

von darkcrunch am 28.04.2021 21:07

Hey wenn ihr noch einen Mitspieler für eure Gruppe braucht würde ich mich euch gerne anschließen. :)

Antworten

ophelia_c

27, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Vampire the Masquerade v20

von ophelia_c am 14.05.2021 17:10

Hallo :) Hätte auch Interesse, falls die Suche noch aktuell ist.

Antworten

« zurück zum Forum