Nerdpol Adventskalender 2020

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von koali am 10.10.2020 14:46

Hast du noch nen Link zu deinem Twitch für mich faulen Menschen, der nich suchen will?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Azradamus am 10.10.2020 17:07

Koali, guck doch mal ein paar Zeiilen unter seinem Post, in zeitigers  Signatur.
Da steht doch ein Link. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von koali am 10.10.2020 17:46

Der stand da eben noch nicht Azara.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 17.10.2020 12:14

So, ich hab mich umgeschaut und entschieden. Ich möchte gern genau wie DRex Cthulu spielen. Grundregelwerk von 2015. One Shot. Hab ich noch nie gemacht und wird bestimmt super :)
Richtiger Titel kommt, sobald ich mich da etwas eingelesen habe.

Schau doch mal vorbei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2020 12:15.

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Feder am 20.10.2020 20:40

Hallo. Ich würde mich gerne für den 6.12 eintragen mit einem DnD Oneshot der da heißt:

Weihnachten im Haselstrauch - Die letzten Himbeeren! 

Beginn: vermutlich 19 Uhr

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA?  (Kanal von Feder)

5 Spielerplätze

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 20:11.

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 22.10.2020 13:47

Nächstes Update! Das Cthulu-Abenteuer am 14.12. wird da heißen: "Minnesota Marmor" und ich spiele mit 4-5 Spieler*innen, die schon mit an Bord sind.
Beginn 20 Uhr auf Youtube: https://www.youtube.com/c/PölleRPG/

Schau doch mal vorbei!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von plastikloeffel am 22.10.2020 15:04

Mein Projekt dieses Jahr (vielleicht schaff ich noch ein zweites, aber mal gucken haha)
[D&D 5e] A tiny Feast (Arbeitstitel)
24.12. - 14:00 (Videoprämiere)
youtube.com/c/hartplastikkaktus
Der Abendkaffee am 13.10. um 19:00 wird definitiv Winter/Feiertagsthemed, aber weiß nicht ob es lohnt den einzutragen haha

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 15:05.

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Yajirobi am 22.10.2020 22:17

Ahoi.
Ich würde für den 11.12. einen OneShot (hoffentlich) als YouTube Premiere um 20:00 Uhr auf meinem (noch mit nichts befüllten) Kanal machen.
System: Pathfinder 1 (Goblins)
Abenteuer: Ein Geschenk für den König
YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8MsLL5z5wwyuQLagdLk1Jw/

Grüße
Yajirobi

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Rarazal am 22.10.2020 23:28

Hey, Adventskalender! Lang ist's her, dass ich da das letzte Mal teilgenommen hab. Ich würde gerne am 10. Dezember einen Oneshot anbieten - oder wahrscheinlich eher einen Fewshot, so wie ich mich kenne
 
System/Setting: City of Mist (rules light; narrativ orientierte Urban Fantasy mit Detektiv-/Noir-Flavour)
 
Titel: The Time of Giving
 
Beginn: voraussichtlich 19 Uhr
 
Spielerplätze: 3 bis 4
 
Kanal: https://www.twitch.tv/rarazal

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Poelle am 05.11.2020 12:15

Könntet ihr bei mir den Titel in der Zusammenfassung noch bitte ändern?
Titel ist "Minnesota Marmor".
Danke :)

Schau doch mal vorbei!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum