Die verbotenen Lande - Frostenweiten/Bitter Reach OneShot 8.12. onair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zeitiger

39, Männlich

Beiträge: 13

Die verbotenen Lande - Frostenweiten/Bitter Reach OneShot 8.12. onair

von zeitiger am 18.10.2020 15:45

Hallo,



Ich biete im Rahmen des Nerdpol Adventskalender am 8.12. einen OneShot in der Region der Frostenweiten/Bitter Reach an.



Die verbotenen Lande sind ein High Fantasy Setting von Free League und wir spielen einen Schauplatz im eisigen Norden.



Ich habe noch zwei Plätze zu vergeben.



Ihr benötigt zum mitspielen:



- ein brauchbares Microphone/Headset

- eine WebCam wäre top

- Discord zur Koordination

- ihr habt kein Problem mit live spielen, das ganze wird via Twitch gestreamt und wird dann bei YouTube veröffentlicht.

- Roll20 Account



Es wird im Vorfeld eine Session Zero geben wo Charaktere gebaut oder ausgewürfelt werden (eure Wahl). Weiter werden wir über Sicherheitswerkzeuge wie X-Karte und Lines&Veils reden.



Ihr könnt euch bei mir hier, via PM, Discord oder Twitter mich anschreiben mit euren Discord Handle, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage und füge euch der Discord Gruppe hinzu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2020 15:53.

« zurück zum Forum