Spieler und Spielerin suchen WOD- Gruppe (Vampire/Werwolf/Mage)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spieler und Spielerin suchen WOD- Gruppe (Vampire/Werwolf/Mage)

von Linnert am 28.05.2020 13:08

Hey Folks,
eine gute Freundin und ich suchen auf diesem Wege eine WoD-Gruppe
Wir spielen schon länger diverse RP-Systeme, bleiben aber immer bei der Welt der Dunkelheit hängen ^^
An Systemen können wir uns gut Vorstellen

 

-> V20 Vampre
-> W20 Werwolf the Acopalypse
-> M20 Mage]

Wobei wir uns im Mage Regelwerk nicht so auskennen ..

Wir beide mögen entspanntes Rollenspiel in netter Runde. Wenn es dann noch eine spannende Welt zu entdecken gibt in der wie unsere Charaktere ausspielen können sind wir sehr glücklich ^^

Ah wir sind beide kein Freund von Gruppen PVP

Zeitlich wäre Dienstag/Donnerstag oder Freitag eine Option (gerne auch Wöchentlich )
Wenn es passt steigen wir gern in eine bestehende Gruppe ein - haben aber auch nichts gegen Gründung einer neuen Gruppe :)
Fruen uns auf eure Rückmeldung

Grüße
Linnert

Antworten

« zurück zum Forum