Hinter den Spiegeln (Foren RPG)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arwes

33, Männlich

Beiträge: 1

Hinter den Spiegeln (Foren RPG)

von Arwes am 09.04.2020 15:42

https://www.hinter-den-spiegeln-rpg.de/index.php?die-welt/

 

Hallo zusammen! Ich suche noch für ein wirklich tolles und junges RP-Forum (Eröffnung 12.März 2020) weitere Spieler und Interessierte. Die Community ist sehr freundlich und momentan noch ein wenig klein, wobei sich letzteres mit euch ja ändern könnte. :) Das Forum basiert auf der Welt von Michelle Natascha Weber, die Rabenkönigin, Sonnenblut, Mondtränen... Das tolle dabei ist, dass die Autorin dieser Bücher auf der die Welt basiert, gleichzeitig auch die Admina des Forums ist und auch mitspielt. Es werden also neben dem normalen Foren RP von ihr auch immer wieder Rollenspielevents gestartet, welche in direktem Zusammenhang mit der Welt stehen und eben im Sinne der Autorin in die Welt eingefügt. Bei Interesse könnt ihr gerne die SL im Forum oder mich (Adameo) dort per PN anschreiben. Ich bin auch im Nerdpol Discord anzutreffen :)

Falls ihr euch registriert würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn ihr mich als Werbenden angebt, wenn nicht ists aber auch ok :)

Antworten

« zurück zum Forum