[Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

[Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von gnostIkR am 09.03.2020 21:58

Hallo alle zusammen! Mit diesem Thread möchte ich ein Gesuch für ein paar Spieler plus einen SL für WFRP 4. Edition aufgeben, welches mich ziemlich geflasht hat. Ich bin gerade eifrig das GRW am lesen, beschäftige mich aber schon seit fast 20 Jahren mit Warhammer, würde mich selber als ziemlich Standfest bezeichnen was den Fluff angeht. Es geht doch nix über die Old World oder?

Konkret schwebt mir an Szenarios nichts vor, diese Entscheidung würde ich dann dem SL überlassen bzw. der Gruppe. Was  mich, im Rahmen der 4. Edition, aber schon reizen würde wäre zb. eine Kurzkampagne.

Zeitraum, hatte ich angepeilt grob nächste Woche.

Zu meiner Person, ich selber bin 32 Jahre alt und spiele Rollenspiele schon seit knapp 10 Jahren, begonnen hat alles mit Warhammer 40k: Dark Heresy. Ein weiteres System welches ich sehr mag ist Shadowrun.

Falls eine Onlinerunde zustande kommen sollte, meine Ausrüstung beschränkt sich auf eine gute Webcam von Logitech, ein Headset besitze ich (noch) nicht.


Falls ihr WFRP Veteranen seid oder aber einfach genauso verliebt seid in die Alte Welt wie ich und Bock auf eine Runde habt bzw. eine Kurzkampagne dürft ihr euch gerne hier melden. Wenn ihr schon Erfahrung mit der neuen Edition habt immer aus mit eurem Feedback!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2020 10:26.

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Fitzbang am 10.03.2020 10:39

@gnostIkR

Hey! Freut mich das du Bock auf WFRP4e hast! Ich selbst bin was das Warhammer Fantasy Universum sehr vertraut. Da ich selbst lange das Tabletop gespielt habe und mir die Armeebücher und deren Lore gelesen habe. Was ich auch wieder im Moment auffrische.

Die neue Edition ist echt wunderbar wie sie sich liest hab es aber rein in Englisch bisher gelesen. Und habe Bock es auch zu leiten. Es mischt Elemente aus der 1.Edition und 2. mit paar neuen Features. Was sehr viel Nostalgie walten lässt da ich vor Jahren viel Spaß mit der 2. hatte.

Wenn du Discord hast können wir uns gerne mal drüber näher Unterhalten! 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von gnostIkR am 10.03.2020 12:04

Hey! Cool, dann stoßen wir beide da ja in die gleiche Kerbe! Wann hättest du denn Zeit das man sich auf Discord mal austauschen könnte? Also wie ich ja oben schon schrieb könnte ich mir mit den neuen Regeln von WFRP 4. Edition echt gut ne Kurzkampagne oder so vorstellen aber das müssten wir dann über Discord näher umreißen (kann dich dort ja mal anschreiben wenn du magst!). 


Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Fitzbang am 10.03.2020 12:53

Ja schreib mir einfach im Discord! Dann können wir uns drüber unterhalten. 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

Cyric

51, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von Cyric am 15.08.2020 22:05

Hallo ihr zwei, hat sich hieraus etwas ergeben?

VG 

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von VorluckTotur am 25.09.2020 08:53

Hi,

hätte auch Interesse, kenne die Regeln weitgehen und hatte auch ein paar Charaktäre und ideen. Kenne die Welt nicht sehr weitgehend.


Antworten

« zurück zum Forum