[Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

[Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 04.03.2020 15:08

                                   StilleWasserblutig2.jpg
Ich wollte hier auch mal unsere Runde vorstellen. Ihr könnt auf der Seite die fiktive Stadt Deep Water erkunden und wenn ihr mögt die Spielrunde als MP3 hören oder herunterladen.
Über Feedback würde ich mich freuen. Man kann ja nur besser werden!
PS: Die Bilder und Beschreibungen dürft ihr gerne für eure Runden benutzen. Gut geklaut ist halb gewonnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 12:53.

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 23.04.2020 19:28

Es sind mittlerweile 3 von 5 Präludien, in denen wir in Solo-Sessions die Vampirwerdung spielen, online und die ersten beiden gemeinsamen Spielsessions. Wir freuen uns, wenn ihr mal reinhört und uns vielleicht hier Feedback gebt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2020 19:29.

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 29.04.2020 18:52

Folge 3 ist online.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Teylen am 04.05.2020 00:13

Sehr cool

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 11.06.2020 17:08

Hallo mittlerweile ist endlich Folge 4 online. Wir freuen uns über Feedback.

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 04.08.2020 10:46

Nach langer langer Zeit ist endlich Folge 5 online und der Fall um den Rosenkavalier findet einen Abschluss.

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 10.08.2020 20:24

Es gibt eine neue Folge bei unserer Vampire V5 Runde. Diesmal das Präludium eines neuen Mitspielers mit dem Anwalt Nicholas King.

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 13.08.2020 21:26

Ich war fleissig und so gibt es nun endlich das Präludium von unserem Nosferatu Joshua Williams online. Viel Spaß damit.

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 10.09.2020 16:01

Die 6. Folge "Zufallsbegegnungen" ist online mit den beiden neuen Charakteren Nicholas King, einem Banu Haqim und Hazel Thomas, einer LaSombra.
Wir haben jetzt auch ein Gästebuch auf der Seite und würden uns freuen, wenn ihr uns da ein wenig Feedback hinterlasst.

Antworten

Vampirbohne

50, Weiblich

Beiträge: 27

Re: [Vampire the Masquerade V5] Stille Wasser Podcast

von Vampirbohne am 01.10.2020 14:02

Die 7. Folge "Ally" ist online, wo unsere Vampire versuchen Licht ins Dunkel zu bringen über die blinde Frau aus dem See und die Angreifer in der Brache. Viel Spaß beim hören.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum