Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt |Review

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 350

Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt |Review

von DerCrul am 16.02.2020 19:20

Dank eines netten Hinweises bin ich über das folgende Buch gestolpert: Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt von Gino Singh, Hauke Gerdes, Matthias Ralf und Kai Kistenmacher (Meyer & Meyer Verlag, 2017). 

Ist es auch. Aber es macht Spaß und Motiviert mich. Habe es seit zwei Wochen in der Nutzung eben ein Review gedreht!

Zum Video!

DW_.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

« zurück zum Forum