Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von koali am 08.02.2020 20:43

Nerdpol Con 2020:
NPC 2020: Double Crit!

---> Klick hier zum ANMELDEN <---

Unsere Pen&Paper Con geht in die 2. Runde!

Vom 10.07. bis zum 12.07. veranstalten wir eine Pen&Paper-Con in der Jugendbildungsstätte St. Michaelturm!

Auch in diesem Jahr möchten wir euch die Gelegenheit geben, einander in der Realität kennenzulernen, und dabei zu spielen - vorrangig Pen&Paper, aber bei Interesse natürlich auch andere Dinge wie Trading Card Games, Brettspiele oder Cards Against Humanity.

Da wir alle Privatpersonen sind, hat sich Alea der Göttinger Spielverein e.V. , ein Verein für Rollenspiel aus Göttingen, dazu bereit erklärt, als Träger der Veranstaltung aufzutreten, und bildet gemeinsam mit den Admins des Nerdpol-Forum das Organisationsteam.

Eindrücke von der letztjährigen Con findet ihr HIER:

Wer?

  • Ihr alle! Vorausgesetzt, ihr seid über 18 Jahre alt, habt Lust auf eine schöne Veranstaltung mit alten und neuen Freunden und auf Rollenspiel!

Wann und Wo?

  • Wann?

10.07. bis 12.07.2020

  • Wo?

Jugendbildungsstätte St. Michaelturm, Am Michaelsturm 1, 47509 Rheurdt-Schaephuysen. Informationen zur Anreise findet ihr auf der Website des Hauses.

Anreise:

  • Ihr könnt ab Fr. den 10.7. - 17:00 Uhr anreisen. Um 19:00 Uhr gibt es Abendessen.

Abreise:

  • Sonntag morgen, nach dem Frühstück (von 9:30-10:30 Uhr). Die Zimmer müssen vor dem Frühstück geräumt werden. Am Sonntag wird nicht mehr gespielt!

Unterbringung und Verpflegung:

  • Verpflegung:

Die Verpflegung erfolgt über die Jugendherberge, bitte bringt kein eigenes Essen mit. Snacks für die Spielrunden sind natürlich in Ordnung.

Es gibt folgende Mahlzeiten:
Freitag: Abendessen
Samstag: Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen
Sonntag: Frühstück

Außerdem stehen gekühlte Getränke (Softdrinks) in Kühlschränken bereit, die gegen einen kleinen Preis entnommen werden können. Da wir diese Getränke im Nachhinein mit der Herbergsleitung abrechnen, bitten wir hier um Ehrlichkeit. Auf dem gesamten Gelände gilt absolutes Alkoholverbot.

  • Unterbringung:

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Der Großteil dieser Mehrbettzimmer verfügt über eigene Dusche und WC. Mehr Informationen und Eindrücke von dem Haus findet ihr auf der Homepage der Herberge.
Achtung: Eigene Bettwäsche (Bettlaken, Kopfkissenbezug, Deckenbezug) ist mitzubringen. Bitte bringt ebenfalls Stifte, Papier und Würfel mit!

Preise und Teilnehmerplätze:

  • Wir haben Platz für 50 Teilnehmer*innen.
  • Eine Karte kostet 78,- € (Inkl. 19% Ust)

Ihr habt die Möglichkeit die Community zu unterstützen indem ihr neben euren Eintritskarten noch X andere Personen aus der Community unterstützt, die sich evtl. die Telnahmegebühren nicht alleine leisten können.
Dadurch haben wir die Möglichkeit auch vergünstigte Tickets anzubieten, die dann für 39,- € gekauft werden können.

Die Anzahl der Vergünstigten Tickets beschränkt sich auf zunächst maximal fünf. Sollte der Support anderer Communitymitglieder sehr groß werden ist es uns evtl möglich weitere vergünstigte Tickets anzubieten.

Solltet ihr Probleme haben die Con bezahlen zu können und möchtet ein vergünstigtes Ticket erwerben, meldet euch bitte per e-mail: [email protected].
Das Orgateam bespricht dann alle Einzelheiten mit euch.
Desweiteren könnt ihr uns anschreiben und eine Ratenzahlung des Preises mit uns absprechen.

Anmeldung:

Kontakt:

FAQ:

Ich kann mir den Anmeldepreis nicht leisten, gibt es Möglichkeiten in Raten zu zahlen?

  • Ja Ratenzahlung ist möglich. Melde dich mit deinem Anliegen bitte per Mail bei der Orga: [email protected]
  • Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, an eines von fünf vergünstigten Tickets zu kommen. Der Ticketpreis beträgt dann nur die Hälfte des normalen Preises. Der Rest wird von der Community gespendet.

Bis wann kann ich mich anmelden?

  • Bis zum 17.5.2020 könnt ihr euch anmelden.

Ich möchte eine Runde leiten - was tun?

  • Wenn du eine Runde leiten möchtest, dann melde dich bitte zunächst ganz normal an. Im Anmeldeformular findest du die Möglichkeit, uns bereits weitere Informationen zu übermitteln. Wir melden uns im Vorfeld der Veranstaltung bei dir und sprechen die Details (welche(s) System(e), wieviele Runden möchtest du leiten, etc.) ab.

Ich hab mich angemeldet, wann muss ich bezahlen?

  • Sofort, bzw. so schnell wie möglich. Wenn dein Beitrag uns nicht innerhalb von 2 Wochen erreicht, werden wir deine Anmeldung auf eine Warteliste setzen, und du verlierst ggf. deinen Teilnehmerplatz. Ratenzahlung ist möglich, bitte melde dich mit diesem Anliegen bei uns. 
  • ACHTUNG: Es gibt keine Bestätigungsmail nach dem Anmeldevorgang mit den Kontodaten und dem Gesammtbetrag. Also achtet im Verlauf der Anmeldung darauf, dass ihr die Daten aufschreibt.

Ich habe bereits bezahlt, muss aber absagen. Was tun?

  • Du kannst deinen Platz gerne in Eigenregie weitergeben. Da wir Plätze bei der Location verbindlich buchen (damit wir die Location nur für uns haben und nicht mit anderen Gruppen teilen müssen), können wir einen geleisteten Teilnehmerbetrag nicht zurückerstatten. Wenn du deinen Platz weitergibst, gib uns bitte mit einer kurzen E-Mail Bescheid, an wen du den Platz weitergegeben hast. So können wir sicherstellen, dass alle notwendigen Informationen die/den Richtige/n erreichen.

Muss ich was mitbringen?

  • Ja - Bettwäsche (Laken, Decken- und Kissenbezug)! Außerdem gute Laune, Spaß am Spielen, all sowas eben. Bitte bringt Stifte, Papier und Würfel mit!

Darf ich vor Ort Alkohol trinken?

  • Die Hausordnung verbietet den Konsum alkoholhaltiger Getränke.

Ich würde echt gern kommen, kann aber nur am Samstag. Was tun?

  • Bitte kontaktiere uns per Mail. Eine spätere Anreise ist evtl. in Absprache mit uns möglich.

Kann ich auch einfach spontan dazustoßen, falls ich grade Zeit finde?

  • Nein. Da wir über die Jugendbildungsstätte verpflegt werden, müssen wir genaue Angaben bei der Anmeldung machen. Daher gilt: Steht dein Name nicht auf unseren Listen, musst du leider wieder fahren. 

Bekomme ich wenn ich überwiesen habe eine Bestätigung, dass mein Geld angekommen ist und ich den Platz sicher habe?

  • Das Anmeldesystem sieht dieses nicht vor aber wir versuchen das per Hand zu erledigen. Daher kann es aber schonmal etwas dauern, bis wir euch eine Bestätigung schicken können. Solltet ihr sehr lange keine erhalten haben, dann schreibt uns doch einfach unter der untenstehenden E-Mail Adresse an. Wir schauen dann für euch nach.

Und bei allen anderen Fragen: [email protected]!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2020 18:26.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von MetalNerdShadow am 10.02.2020 21:39

NPC2020_small.jpg

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von MaxMonster1 am 16.02.2020 19:09

Ich könnte nicht happier sein 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von DaObaWAAAGHBoss am 21.02.2020 20:33

Huuuii, ich freu mich auch schon^^ Das wird super

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 24.02.2020 08:35

Ich habe gerade das grüne Licht von meinen Kindern bekommen, dass es für sie ok ist, das ich bei ihrer Vorführung nicht dabei bin (die ist wahrscheinlich am Samstag Vormittag). Jetzt muss ich für mich entscheiden, was ich mache 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2020 19:55

wie weit wäre es denn für dich? Evtl schaffst du ja beides.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 29.02.2020 07:52

Es sieht gut aus - das erste mal ist die Vorstellung der Kinder am Freitag und endet um 17 h.
Von Wuppertal aus geht das ganz gut - wahrscheinlich sogar noch zum Abendessen (wenn die ganzen Autod auf der A46 und der A3 nichts dagegen haben)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von DerMannDerSeineMutterWar am 29.02.2020 12:24

Ich freue mich schon auf die 9 Stunden Anfahrt


Aber ohne Spaß, ich freue mich so sehr darauf die Nasen vom letzten Jahr wieder zu sehen, außerdem wurde ich von Slitz angewiesen Rarazal zu grüßen.

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 20.03.2020 20:10

Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet und such nun die Bestätigungs-E-Mail mit den Angaben zum Bezahlen. Ich finde sie nicht mehr  - kann mir jemand bitte die Absende-Adresse schreiben?
Vielen Dank
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von koali am 20.03.2020 21:14

Es gibt auch keine bestätigungs E-mail.

Daten schick ich dir per PM.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum