System offen Scion, DSA und WoD (ohne WW und V) - Spielleiter gesucht (offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

System offen Scion, DSA und WoD (ohne WW und V) - Spielleiter gesucht (offair)

von shamasa7 am 18.01.2020 15:23

Wir, das wären meine Wenigkeit und zwei Jungs würden gerne weiter miteinander spielen, nachdem unsere Spielleiterin ja unerwartet verstorben ist. Dafür fehlt uns aber ein Spielleiter.

Die aktuelle Runde (Scion) kann nicht fortgeführt werden, da es eine absolute Eigenkreation unserer SL war.

Systemtechnisch wären Scion, WoD (ohne Werwölfe und Vampire) oder DSA möglich. Steckt sehr gut unsere Geschmäcker wieder. Wären aber sicher auch bereit was anderes auszuprobieren, das so in die Richtung geht. 

Gespielt haben wir bis anhin am Samstag Abend wöchentlich, aber auch das ist nicht in Stein gemeiselt und diskutierbar.

Wichtig ist uns einfach, das die Chemie stimmt und die Regeln als Leitplanke dienen. Wir lassen gerne fünfe auch mal grade sein. 

Da wir drei die 70er, 80er und 90er abdecken alterstechnisch gibts da kein Limit.

Wenn also jemand Lust und Zeit hat und findet och die würd ich gerne mal kennenlernen, einfach bei mir melden. Auch bei Fragen gerne einfach anschreiben. 


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

« zurück zum Forum