Rolands Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Rolands Tagebuch

von Asra3l am 12.01.2020 16:21

Es jährt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem wir begannen bei Katze&Wolf das Abenteuer "Das Abysslabyrinth" zu spielen.  Zu diesem zweiten Jubiläum gibt es jetzt das Tagebuch von Roland zum Download. Wer also das Abenteuer mochte, der hat hier vielleicht nochmal die Gelegenheit seine Erinnerung aus der Perspektive von Roland aufzufrischen. Allen anderen sei es als Begleitlektüre zur Kampagne ans Herz gelegt.
Besonderer Dank gilt neben dem restlichen Cast (Jamaerah als SL, Ho'nehe in gleich zwei Rollen und Fridolin als Kraxashor) auch Zydie, die dem Schriftstück ein wunderbares Layout verpasst hat.

HIER geht es zum Download des PDFs.

Wem das Abenteuer noch nichts sagt, für den sei hier die Playlist empfohlen:


Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Rolands Tagebuch

von Honehe am 12.01.2020 18:40

Ich möchte mich hier noch mal bedanken. Vielen Dank für das tolle Abenteuer und die super Mitspieler.
Und danke an dich Asrael für dieses sehr spezielle Tagebuch. Und danke an Zydie, für das tolle Layout.
Ist toll, dass die Geschichte so im nachhinnein noch weiterlebt.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

« zurück zum Forum