Werwolf 5. Edition bei Hunters Entertainment!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Werwolf 5. Edition bei Hunters Entertainment!

von Teylen am 07.12.2019 16:45

Die 5. Edition von Werwolf: Die Apokalypse wird von Hunters Entertainment entwickelt und von Renegade Game Studios vertrieben. Das Grundregelwerk ist für 2021 angekündigt!

 

Artikel mit Video: Werwolf 5. Edition bei Hunters Entertainment!

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Lordglotz

43, Männlich

Beiträge: 19

Re: Werwolf 5. Edition bei Hunters Entertainment!

von Lordglotz am 07.12.2019 18:19

Ha, da weiß ich ja schon was mir am Dienstagabend am Rollenspiel-Stammtisch als Thema blüht.

Antworten

« zurück zum Forum