[VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BtheB

39, Männlich

Beiträge: 9

[VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von BtheB am 12.10.2019 14:24

Hi zusammen,
wie schon zu lesen hätte ich Lust auf ne Runde Blutsaugen oder mich unbekannten Schrecken zu stellen und ich suche noch Leute, die das gleiche Bedürfnis haben ;)
Beim Organisatorischen (also wann und über welches Chatprogramm) können wir gern genauer drüber reden, wies laufen soll. Ich bin nur sonntags abends verhindert und, da ich eher unerfahren (kein kompletter Neuling) bin, würde ich das Ganze lieber offair spielen. Auch würde ich lieber ein paar Runden zum auffrischen gespielt haben, bevor ich die SL übernehme...
Aber sonst bin ich flexibel und richte mich gerne nach dem, was ihr so an Vorlieben/Wünschen habt :)
Ich würd mich freuen, von euch zu hören.
PS: Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach schnell

Antworten

Naveg

39, Männlich

Beiträge: 5

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Naveg am 12.10.2019 19:26

Hallo
Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, die zeitlich flexibel ist.
Spiele Cthulhu in einer Tischrunde ca.alle 1-2 Monate und hätte Lust dazu öfter zu spielen. Online hatte ich bereits 2 Runden und muss mich was das betrifft noch umstellen. Würde auch gern mal leiten wenn ich den Mut dazu finde ;D Vor den ganzen technischen Sachen habe ich noch etwas Respekt. bin da wohl eher der "analoge" Typ
Da ich in der Gastronomie tätig bin, gleichen meine Zeiten häufig nicht denen "normaler" Menschen^^ Wenn wir also genug Leute zusammenbekämen, das es nicht schlimm ist wenn einer mal nicht kann, wäre das klasse. Sonntags und Montags kann ich aber generell immer^^

Was vtm ist weiß ich nicht, würde also eventuel dort nur als Spieler dabei sein^^

Antworten

BtheB

39, Männlich

Beiträge: 9

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von BtheB am 13.10.2019 14:06

Sehr nice...
kommse rein kommse rein, es sind noch genug Plätze frei ;)

Antworten

Naveg

39, Männlich

Beiträge: 5

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Naveg am 14.10.2019 15:50

Gibts nen discordchat?

Antworten

BtheB

39, Männlich

Beiträge: 9

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von BtheB am 14.10.2019 23:58

Steht noch nix, kann ich/können wir aber ja recht schnell aufmachen... ich schau morgen mal danach

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Linnert am 19.10.2019 16:00

Hey Folk,
bin momentan zeitlich Recht flexibel und hätte durchaus Lust auf beide Systeme
(Evtl seit ihr ja auch für Werwolf oder Denon the Fallen zu begeistern)


Wie auch immer habe Erfahrung als Spieler und Spielleiter...
Wenn ihr wollt wäre ich wohl gerne dabei

Grüße
L

Antworten

BtheB

39, Männlich

Beiträge: 9

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von BtheB am 20.10.2019 21:25

Nice, damit wären wir schon mal drei...
Was meinst du, noch einer und ab gehts?

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Linnert am 24.10.2019 15:52

Hey Folks,
sicher wäre noch ein oder zwei Spieler/in  gut, aber wenn ihr wollt können wir ja schonmal quatschen ?

Grüße 
Linnert

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Zinro am 28.10.2019 19:58

klar    why not?

Antworten

« zurück zum Forum