[Pathfinder] suche einen Spieler für die "Rückkehr der Runenherscher"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mouchi

29, Männlich

Beiträge: 27

[Pathfinder] suche einen Spieler für die "Rückkehr der Runenherscher"

von mouchi am 21.09.2019 22:47

Hallo
Ich suche einen Spieler für den dritten Teil der Runenherscher Triologie (nicht unbedingt nötig die anderen gespielt zu haben) "Rückkehr der Runenherscher".
Dies ist eine Kampagne bis Level 20 die stark auf Erforschung alter Ruinen Wert legt, spielen würden wir immer Montags von 17- maximal 22 Uhr. Gespielt wird in roll 20 und über Discord.
Generell suche ich zuverlässige Spieler die über einen recht langen Zeitraum Lust haben eine Kampagne zu spielen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist egal.
Characterbau:
20 Punkte
2 Wesenszüge (einer aus dem Spielleiterpfad denn ich Interresenten zuschicken kann)
Rasse und Klasse ist eigentlich alles zugelassen (3rd party ist verhandelbar)
Lieber sind mir Chars mit Story und Lore als "OP-Chars"
Bei Interresse bitte PN an mich.
Mögen sich die Helden in Varisia versammeln um sich den Thassilionischen Gefahren zu stellen.

Antworten

« zurück zum Forum