Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nin

-, Männlich

Beiträge: 84

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Nin am 08.06.2019 17:38

Danke für's Nachfragen.

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Teylen am 08.07.2019 14:53

Gibt es eine Mitfahrgelegenheit ab so Baden-Baden oder Karlsruhe wo man sich einklinken kann, oder Willige um eine Fahrgemeinschaft zu gründen?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Teylen am 20.08.2019 20:16

Ich mag nochmal wegen der Mitfahrgelegenheit nachfragen.
Mein Auto ist dabei alle vier Räder von sich zu strecken und ich komme mit dem wohl nicht den ganzen Weg hoch (wohne in BadenBaden und könnte bis Karlsruhe schaffen)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 20.08.2019 21:27

Ich glaub Feramin kommt aus der Gegend. Aber da is das Auto schon voll soweit ich weiß.
MaxMonster könntest du mal fragen.



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Feramin am 20.08.2019 21:58

Tut mir leid, wir haben das Auto leider schon voll. Sonst hätten wir sicher nen Treffpunkt gefunden. 

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Teylen am 21.08.2019 14:59

Werde mal @MaxMonster anschreiben.
Eventuell kann ich mir einen Mini bei Sixt borgen.
Wobei es mit den Kilometern eher knapp wird und 4 1/2 bis 5 Stunden fahrt sind ^^;

Muss jetzt hoffen das mein (Vertretungs-)Kollege noch gesund wird :o

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Rarazal am 21.08.2019 23:05

Ich melde mich hier jetzt auch mal (wenn auch recht kurzfristig) wegen einer Mitfahrgelegenheit. Fährt jemand grob aus der Richtung Köln/Bonn oder Olpe zur Nerdcon und hat noch Platz? Ich habe zwar eine Zugverbindung, mit der ich hin und zurück käme, aber die braucht sehr lange und ich müsste zum Teil mit dem Schienenersatzverkehr fahren, dementsprechend wäre es deutlich einfacher für mich, wenn mich jemand zumindest ab der halben Strecke mitnehmen könnte. Ich wäre natürlich bereit, auch etwas Fahrtgeld zu bezahlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 23:05.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von Teylen am 22.08.2019 13:42

Ich fahre mit meinem gerade gebuchten Mietwagen von Baden-Baden aus hoch.
Geplant ist das ich gegen 12 Uhr Freitag Mittags losfahre, dabei komme ich zumindest an Köln ganz dicht vorbei und etwas dicht bei Bonn. Könnte dich dort auflesen. Olpe scheint nochmal eine Ecke weit weg zu sein ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von BioIng am 23.08.2019 11:42

REMINDER: Wer mit Juggern will braucht entweder Schuhe für draußen (am besten mit Profil) und Sport geeignete Kleidung!
Freue mich auf euch!
Der Bio

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von koali am 25.08.2019 16:25





Die Nerdcon 2019 ist vorbei!
Danke an alle, die dabei waren! IHR SEID KLASSE!

Bis hoffentlich 2020....




PS: Im Nerdpol Discord findet man noch viel mehr Bilder!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 16:25.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum