[ DSA5] Suche Gruppe (on-/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


StaphanWind...

24, Männlich

Beiträge: 2

[ DSA5] Suche Gruppe (on-/offair)

von StaphanWindsdor am 13.03.2019 20:48

Guten Tag,


Ich bin seit einem Jahr in den Genuss von RPGs gekommen und versuche nun diesen zu stillen.Ich habe ein bisschen Erfahrung mit DSA un Pathfinder erhalten, jedoch hat DSA 5 mich am meisten Interessiert. Falls einer von euch einen weiteren Abenteuer sucht, würde es mich freuen wenn ich eurer Gruppe beitrete könnte.
Ich habe so ziemlich jeden Tag ab spätestens 19:10 Zeit.

LG Staphan

Antworten

Wizards.Ghost

60, Männlich

Beiträge: 9

Re: [ DSA5] Suche Gruppe (on-/offair)

von Wizards.Ghost am 20.03.2019 14:42

Hallo,
ich erlaube mir mal mich direkt anzuhängen an deine Suche, vielleicht kommt ja so sogar schneller eine Gruppe zusammen.

Zeitlich habe ich jee Woche die Chance einen abend zu spielen, nur dank schichtarbeit leider nicht den einen bestimmten Wochentag. dafür kann ich aber meine Termine dann auch sehr langfristig im voraus planen.

lg Chris

Antworten

« zurück zum Forum