Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

von Teylen am 12.02.2019 00:59

Ich habe auf meinem YouTube Kanal das "Elder Deluxe Bundle" der V5 ausgepackt und dies auf Englisch kommentiert:

 

Video: Unboxing V5 Elder Deluxe Bundle


Das Englisch ist teilweise etwas in die Binsen gegangen, und ab etwa der Mitte tat mir der Rücken weh. Ich denke es ist dennoch recht ordentlich geworden.

Das Video hat natürlich auch einen kleinen News-Artikel auf meinem Blog bekommen: YouTube (EN): Mein Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

von Azradamus am 01.03.2019 11:06

Moin,
Wirklich sachöne Review! Vielen Dank dafür, Teylen!
muss gestehen, ich finde die neuen roten Würfel deutlich zu hell. Und irgendwie passen die nicht zu den schwarzen. Naja, ist nicht weiter schlimm, weil an sich geällt mir das Würfelpack.
Aber, kannst du mir sagen, wofür die 2 regulären Würfel da drin sind? Die heben sich ja nochmal qualitativ von den anderen ab?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2019 11:06.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

von Teylen am 07.03.2019 15:00

Ich werde da nochmal ein separates Video machen, die "normalen" W10 heben sich allerdings nicht ab.
Man kann sie für die Bestimmung der Initative nutzen, oder für Würfe auf den Zufallstabellen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

von Azradamus am 07.03.2019 20:14

Doch, ich finde schon, dass sich die beiden normalen Würfel von der Verarbeitung her von den anderen Würfeln im Set abheben. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle

von Teylen am 08.03.2019 13:21

Positiv oder negativ?
Ich schließe nicht aus, das meine Augen zu alt und ungeübt sind um sowas zu beurteilen zu können XD

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum