DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

von Feanor am 16.10.2018 21:01

Guten Abend,
Ich spiele grade die Jandra-Saga und werde soo gegen Anfang des Nächsten Jahers ggf auf der Straße sitzen ;-( (was die Phileasonsaga angeht) und wollte schon mal unverbindlich in den Raum Werfen:
Hat da jemand interesse zu Meister (und natürlich mitzuspielen)
LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Mitspieler

55, Männlich

Beiträge: 1

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

von Mitspieler am 19.10.2018 09:27

Wo ist das?

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

von Feanor am 22.10.2018 22:28

Via Discord.
Lg
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

von koali am 23.10.2018 00:46

Dann verschiebe ich das mal in den richtigen Bereich!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

von Linnert am 25.10.2018 23:24

Hey Feanor,
hätte durchaus Interesse an der Phileasson Saga. Im Idealfall als Spieler ^^
(Kann unter Umständen auch leiten )
Wenn Du Fragen hast können wir die gen per Discord oder per Pn lären ...
Grüße
Linnert

Antworten

« zurück zum Forum