Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von OldschoolRP am 27.01.2016 21:18

Reserve 4

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von OldschoolRP am 27.01.2016 21:18

Reserve 5

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von OldschoolRP am 27.01.2016 21:21

Ab hier bitte nur Daten posten, die ihr in die Zeitleiste eingefügt haben möchtet. Um Themen zu diskutieren, gibt es den Arbeits-Thread. Also keine nett gemeinten antworten oder Smileys.

Ich schätze ihr wisst, was ich meine. Das soll eine reine Datensammlung werden.

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von OldschoolRP am 01.03.2016 23:04

Hiermit ist die Timeline erst einmal beendet!

Ich werde bestimmt mal damit weiter machen, aber erst einmal widme ich mich meiner Gruppe und deren Story.

Wer etwas einbringen möchte, der soll das bitte im zugehörigen Arbeits-Threat machen.

Viel Spaß damit!

Antworten

Smidur

42, Männlich

Beiträge: 2

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von Smidur am 25.11.2019 11:30

Vielleicht zur Ergänzung für Deutsche Geschichte. Es gibt vom Deutschen Historischen Museum eine relativ guten Überblick. Teilweise sogar mit Ton Dokumenten oder auch Bilder die man Gut für Handouts nutzen kann. Das Projekt LeMo (Lebendiges Museum).

Ich weiß jetzt nicht ob Externe Links erlaubt sind, konnte dazu auf die schnelle nix bei den Regeln finden. Die Internetseite lautet: https://www.dhm.de/lemo

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von OldschoolRP am 04.02.2020 08:28

Top! Vielen Dank für den Hinweis!
Werde ich mir mal ansehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum