[Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DRex87

32, male

Posts: 15

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from DRex87 on 08/11/2019 10:34 AM

ich schließe mich BioIng mal an. Wenn noch Bedarf existiert, werfe ich meinen Namen auch mal in den Pool. Hörproben von mir solltest du ja zu Genüge haben?

D-Rex @ Twitch
D-Rex @ YouTube

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3511

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from koali on 08/11/2019 02:06 PM

Ich bitte um extra Hörproben bitte.. Streams sind anders als direkt eingesprochenes!
Lest einfach einen kleinen Absatz aus eurem Lieblinsgbuch vor... und sendet es mir zu.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Alric.Feuer...

44, male

Posts: 12

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Alric.Feuerbart on 08/14/2019 08:03 PM

Moin!
Auch ich kann mich nur anschließen - falls Bedarf besteht und so...
Ein Hörprobe werde ich Dir / Euch demnächst zukommen lassen.

Reply

Nippeltitsch

44, male

Posts: 12

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Nippeltitsch on 08/23/2019 12:48 PM

Hätte auch Interesse. Könntest Du mal bitte posten wie das, im Video erwähnte, Aufnahmeprogramm heißt. 

Vielen Dank 

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3511

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from koali on 08/23/2019 12:51 PM

Audacity


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2442

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Azradamus on 09/30/2019 01:31 PM

Moin,
@Team
Das ist ein wirklich schönes Projekt. Habe jetzt den Prolog gehört und finde es echt gut gemacht. Hut ab!
Einzige kleine Minikritik: ich finde, es wirkt etwas komisch, wenn die Figuren die Worte des Sprechers direkt wiederholen.
Z.B. wenn der Sprecher aufhört mit "Die Wand war versiegelt." Und Alrik dann sagt: "Hmm, die Wand ist versiegelt."
Die Feststellung wurde schon getroffen und müsste nicht wortwörtlich wiederholt werden. Könnte man lösen, indem die Figur den Gedankengang des Sprechers einfach fortführt. Etwa mit: "Hm, aber ich kenne Mittel und Wege die Siegel zu brechen..." oder etwas Ähnliches.
Aber nur ne Kleinigkeit, die mir im Prolog auffiel.
Und entschuldigung, sollte dies nicht der richtige Ort für Rückmeldungen sein. Aber ich habe noch keinen Projektkommentarthread gefunden.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum