Suche Gruppe (offair, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Critternaut
Gelöschter Benutzer

Suche Gruppe (offair, Discord)

von Critternaut am 21.05.2021 20:51

Hallo Nerdpol-People,


ich bin Christian 39 Jahre und suche Anschluss an einer netten Gruppe.

Seit den 1990ern bin ich im Hobby unterwegs. Mein "Hauptsystem" ist die 6. Welt (Shadowrun) seit der 2. Edition. Derweil spiele ich in der 5. Edition in einer Gruppe auf Discord (offair, regelmäßig dienstags um 19:00 Uhr) als Spieler.

Gerne möchte ich auch Abenteuer in anderen Settings bestreiten:
z. B. in Genres: Horror: z.B. Cthulhu, oWoD, nWoD, ...; Sci Fi: Postapokalypse, Starfinder, Alien, ...

Accounts in Discord (Critternaut#4360) und Roll20 sind vorhanden. Ich könnte an einem Tag in der Woche (Mittwoch - Sonntag) ab 19:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr dabei sein.

Schreibt mir eine Nachricht per PM oder Antwortet hierauf.


Gruß
Christian

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2021 13:09.

« zurück zum Forum