Spieler Gesucht 1-2 für Oldschool AD&D. (geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

Spieler Gesucht 1-2 für Oldschool AD&D. (geschlossen)

von Tulmor am 04.04.2020 12:38

Video Zur Gruppe suche Mit der Gruppe.
https://www.youtube.com/watch?v=azSLXw2j58Q

 

oder Text lesen

Wir suchen für unser bestehende AD&D Gruppe nach einen SpielerInn (D).
(fester SpielerInn (D) gesucht)
Durchschnitt alter von 18 Jahren.

Neuling oder Veteran.

Wir sind im durch schnitt alter von 35 Jahre angesiedelt.

Zurzeit befinden sich die Gruppe in einen abenteuer.
Wir sind einige Monaten vor der Zeit der Sorgen (AVATARE)

Es gibt vorgefertige Charktern für Einsteiger oder Welche die den Besonderen Kick brauchen.
(Nicht Zwingend erfolderlich)

Bitte Beachten AD&D ist nicht D&D ist, beweis lege ich gerne vor, auch wenn beide systeme sich Ähneln.

Die Gruppe spiel jeden Freitag von 18 uhr bis 22 uhr.

Rest ist lustig drauf.

ACHTUNG.

Kein Power Gaming machen.

Nicht der Spielleiter entscheidet ob ihr zur gruppe passt sondern die Gruppe selber.

Deswegen gibt es am anfang ein paar probe spiele, um zu sehen ob du Pünklich bist und dich einfinden kannst.

Drei aufeinander folgen spiel-Tage, in dennen dich nicht Meldest wirst du aus der Gruppe entfernt, die 2 minuten hat jeder zeit um zu sagen ich kann heute nicht oder komme Später.

Auch wenn du nur alle Zwei wochen 1 mal spielen kannst ist das auch Kein Thema.

Wir Spielen Über Skype und Roll20, Etwas Englisch ist von vorteil, aber für gewöhnlich wird alles von SL übersetzt.

So wenn du ein Oldschool spiel mal erleben willst kannst du dich gerne melden.

Grund Informationen.
Du must damit einverstanden sein das deine Stimme, aufgenommen wird, da wir das Spiel, aufnehmen und Später auf Youtupe hochladen. Ich werde mit keinen meine regelwerk Teilen (wer denkt das er so konstenlos an regelwerk kommt, bekommt zur antwort kauf es dir, ach wiede ich keine Illigale links dulden)

Wir freuen uns auf dich.

Wenn du Mehr Informationen Brauchst, Können wir gerne Über Skype oder Discord Reden.

PN an Mich. Oder im profil steht die Skype nick drin.

 

Grüße.
Tulmor.

 

suche Läuft immer noch.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2020 17:22.

« zurück zum Forum