Suche nach Beiträgen von shamasa7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von shamasa7 am 04.01.2019 14:39

Ja ich will. Grubdsätzlich offen für fast alles. Bis auf die Cam alles vorhanden. Die gi

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 21:28.

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von shamasa7 am 24.12.2018 18:17

Lieber Wichtel. Herzlichen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Besser hättest es nicht treffen können. Wird einen Ehrenplatz bekommen und bewacht die Würfel. Wenn ich mal in der Nähe sein sollte meld ich mich2😉

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von shamasa7 am 21.12.2018 16:58

Danke lieber Wichtel. Paket ist in Konstanz eingetroffen und wird von meiner Wenigkeit morgen abgeholt. Gut arbeite ich am Sonntag. Dann werd ich nicht dauernd in Versuchung gebracht😁

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 15.12.2018 20:59

Musik

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 17.11.2018 19:03

ungesund

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von shamasa7 am 07.11.2018 18:57

Feramin und ich übernehmen das Törchen 24 mit einer Geschichte.

Der Kanal wäre dann folgender https://www.youtube.com/channel/UCZBz0uQczDB9mk6ydDu6DgQ?view_as=public


"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 22:35.

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von shamasa7 am 01.11.2018 23:53

Ich liebe Wichteln. Da mach ich wirlich sehr gerne mit.


Ich lass mich sehr gerne überraschen. 

Was ich mag unter vielem, es ist also nicht in Stein gemeisselt.

Tee
Bücher
Kerzen
Drachen
Was selber gemachtes
Pinguine
Musik
Pummeleinhorn ;)4
und vieles mehr.

Was ich nicht mag
Glitzer ;)
Und leider darf ich theoretisch keine Zitrusfrüchte

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 20.09.2018 21:21

Dorf

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Mitspieler im Raum Winterthur (Schweiz) gesucht

von shamasa7 am 20.09.2018 20:40

Da der liebe Hannes nicht hier vertreten ist und befunden hat, mach du mal, tippe ich jetzt. Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler/Innen im Raum Winterthur. Da Hannes es so vorüglich in der Gruppe getippt hat, kopier ich einfach mal seinen Text.


Hallo Zusammen
Ich suche eine Gruppe oder Mitspieler in Winterthur oder Schaffhausen oder dazwischen.
Ich bin recht erfahren mit verschiedensten Systemen habe aber eine lange Pause hinter mir... Regelkenntnis also nicht up to date.
Ich mag rollenspielen ohne dass die Regeln im Mittelpunkt stehen. Ich mag eintauchen in die Story ohne dass es dabei verbissen wird. Ich mag Systeme, die einen bisschen ungewöhnlichen Twist haben, wie Deadlands, Engel oder Spacegothic, ich bin jedoch offen für alles (wobei ich nie klassisch d&d gespielt habe).
Ich leite auch gerne (habe aber weitgehend veraltete Regelbücher) und ich habe so ungefähr ein bis zweimal im Monat Zeit.
Wenn ihr denk, dass passt, dann schreibt doch einfach!

Man wird sich bestimmt finden.
Shama

PS: Am besten erreicht man mich über Discord ....Versuch aber auch hier regelmässig reinzuschauen.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 31.08.2018 14:25

Vanilleeis

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite