Suche nach Beiträgen von Sturmkraehe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Sturmkraehe

39, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Sturmkraehe am 07.01.2019 00:08

Hallo lieber Koali,

Dann würde ich gerne mich auch noch ins Gespräch einbringen. Hätte große Lust auch mit dir zu spielen. Ich bin Sturmkraehe, wie Gandalf von Theoden bezeichnet wurde. Ich spiele seid ca 20 Jahren DSA und habe in den letzten Jahren auch viele andere Systeme angetestet zB Shadowrun, 7te See, Lamentation of the Flame Prinzess, Dungeon World, 1w6 Freunde, etc pp.
Ich mag deinen Leitstil auch sehr gerne und hab fast alle deiner Runden gesehen. 

Cam und Headset sind vorhanden sowie eine stabile Internetleitung. Discord ist vorhanden sowie roll20 Account, Maptool oder was auch gebraucht wird

Bei Terminen schaut schon schwieriger aus bei mir wegen dem Schichtdienst. Kann keine festen Wochentage aber nach Doodle.

Würde mich freuen 

Sturmkraehe 

Antworten

Sturmkraehe

39, Männlich

Beiträge: 13

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Sturmkraehe am 21.12.2018 22:11

Hallo Clawdeen,

würde auch sehr gerne meinen Hut in den Topf werfen für

Splittermond 
DSA 5
ich erweitere auf WoD Vampire 

allerdings bin ich durch meinen Job Dienstplanabhängig wie du weißt, kann daher keine festen Wochentage vorgeben,
Regelkenntnisse sind in Splimo ud DSA vorhanden, Vampire muss ich erst noch rein kommen.

LG Sturmkraehe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 18:16.

Sturmkraehe

39, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadowrun 5] 23. Türchen: Versprochen ist versprochen (OnAir)

von Sturmkraehe am 13.12.2018 23:20

Hallo Asra3l

da würde ich gerne dabei sein. Ich denke mal das wenn die Charaktere gestellt werden diese auch genutzt werden sollen oder können auch eigene in den Ring geworfen werden?

Webcam ist vorhanden. Skype müsste ich erstmal wieder aktivieren. Discord hab ich

LG Sturmkraehe



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite